Stuttgart-Ost – Einbruch in Wohnungen

Posted by Klaus on 8th August 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 08.08.2012 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Unbekannte Einbrecher sind am Dienstag (07.08.2012) in der Zeit von 06.30 Uhr bis 16.40 Uhr in zwei Wohnungen im Stuttgarter Osten eingebrochen und haben nachgemachte Smartphones und Uhren im Wert von zirka 2.500 Euro gestohlen.

Die Unbekannten öffneten in einer Wohnung in der Straße `Am Gelben Weg` mit einem Schlüssel der neben dem gekippten Balkonfenster hing das Fenster. In der Wohnung haben die Diebe dann Schränke und Schubladen im Schlafzimmer und Kinderzimmer durchwühlt und die nachgemachten Smartphones gestohlen.

In eine Wohnung am Krauchenweg gelangten die Diebe über eine gekippte Terrassentür. Aus der Wohnung wurden mehrere Uhren der Marke Fossil erbeutet.

Hinweise zu den Diebstählen nehmen die Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990 – 3500 entgegen.

Ein bislang unbekannter Täter ist in den Morgenstunden des Dienstag (07.08.2012) in eine Wohnung an der Neckarstraße eingestiegen.

Der unbekannte Dieb gelangte durch ein offenstehendes Fenster im ersten Obergeschoss in die Wohnung. Dort durchsuchte er Kleidungsstücke und entwendete eine schwarze Damenhandtasche, aus einer Geldbörse wurden zehn Euro gestohlen.

Hinweise nehmen die Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990 – 3500 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.