Stuttgart-Ost – Zwei Motorroller zusammengestoßen

Posted by Klaus on 12th August 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 12.08.2012 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Drei Leichtverletzte und zirka 1.500 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag (11.08.2012) gegen 14.50 Uhr in der Straße „Waldebene Ost“ ereignet hat.

Zwei 17-Jährige fuhren mit ihren Fahrzeugen die Zufahrtstraße zum Waldheim Frauenkopf hinunter und wollten nach rechts Richtung Wangener Höhe abbiegen. Aufgrund eines Fahrfehlers kollidierte dabei der Lenker des zweiten Motorrollers, auf dem sich auch noch ein 18-jähriger Sozius befand, mit seinem Vordermann. Die beiden Zweiräder stürzten, wodurch die drei Jungendlichen auf die Fahrbahn geschleudert wurden. Alle Verletzten wurden in Stuttgarter Krankenhäuser eingeliefert, konnten aber nach der ambulanten Versorgung ihrer Verletzungen wieder entlassen werden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.