Busfahrer leben auch in Stuttgart gefährlich

Posted by Klaus on 25th August 2012 in Allgemein, Stuttgart Hedelfingen Rohracker Lederberg

Jüngstes Beispiel vergangene Nacht (24.08.) gegen 23.45 Uhr musste ein Busfahrer der Linie 65  wegen zwei Personen die auf dem Mittelstreifen am Kreisverkehr in Hedelfingen standen stark abbremsen. Als Er  die Türe öffnete um auszusteigen und um nach den Personen zu sehen ob etwas passiert ist, wurde Er bereits tätlich angegriffen. Der Täter schlug Ihm eine volle Eierschachtel ins Gesicht. Nach der Tat flüchte der Täter. Ein Autofahrer der die Beiden ein Stück weit verfolgte verlor Diese dann leider aus den Augen.

Eine unglaubliche Geschichte die sogar die Polizeibeamten welchen den Vorfall aufnahmen zweimal hören wollten.

Ein Foto des Fahrers mit der stark verschmutzten Kleidung ersparen wir Euch.

Leider gibt es hierzu noch keine Pressemeldung des Polizeipräsidium Stuttgart.

Vor kurzem kam auch ein Bericht im Fernsehen über Busfahrer in Berlin. Es gibt sogar eine Seite Busfahrerklatsche. Zippt man nach dem Begriff: Angriffe auf Busfahrer erschrickt was da so abgeht.

Wo leben wir eigentlich?????

Foto, Wolfgang

3 Responses to “Busfahrer leben auch in Stuttgart gefährlich”

  1. BigB sagt:

    Wo wir leben?

    In einer Gesellschaft, in denen Jugendlichen von unseren Eliten vorgespielt wird: „Wenn Du etwas willst, nimm es Dir“.

    Die Mischung Drogen(Alkohol etc.), Perspektivlosigkeit (Jobs, Wirtschaftskrise), Langeweile und die Illusion, möglichst schnell möglichst weit nach oben zu kommen, machen solche Dinge möglich und es wird nicht besser werden…

  2. Erich Blaich sagt:

    Hallo Klaus, das Grundübel liegt in den antiautoritären Erziehungsmethoden. Respekt vor der älteren Generation gilt heutzutage als Schwäche, z. T. auch den Eltern gegenüber.

  3. BigB sagt:

    Antiautoritäre Erziehung hat gar nichts, aber auch rein gar nichts mit permissiver Erziehung (vernachlässigender Erziehung), die manche Eltern heute pflegen, zu tun.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.