S-Ost – Nachbarschafts-Info in der Hornbergstraße – Thema Untertunnelung

Gestern berichteten wir über die Untertunnelung des Stuttgarter Stadtgebietes, Kurzinfo von Klaus Gebhard, 31.08.2012. Ein Arbeitskollege berichtete mir von den Plakaten in der Hornbergstraße, worauf ich mal hinfuhr und die Plakate fotografierte. Das nennt man Nachbarschafts-Info. Stuttgart wird nach dem Bau von S21 ziemlich untertunnelt sein.

Noch genauer kann man sich die geplanten Tunnels unter biss21 ansehen.

Am Samstag 8.09. gibt es einen Aktionstag 8.9.: “Potz Blitz, betrifft Stuttgart 21 auch mich?”

Infoständen an folgenden Stellen:

Die Infostände haben je nach örtlicher Problematik unterschiedliche thematische Schwerpunkte. Info: Bei-Abriss-Aufstand

Hier gibt es den zweiseitigen Ankündigungs-Flyer als PDF-Datei zum download.

Fotos, Klaus

Leave a Reply