Hoch hinaus mit der G-Klasse – Bilder

Nachdem ich den Hinweis Hoch hinaus mit der G-Klasse – Nervenkitzel am Mercedes-Benz Museum gemacht hatte, musste ich mir das Spektakel mal aus der Nähe ansehen.

Wer Lust bekommen hat mitzufahren: Mitfahrten sind von Dienstag bis Sonntag zwischen 10 und 18 Uhr möglich. Tickets für jeweils 4 Euro gibt es an der Museumskasse von 9 bis 17 Uhr.

Das Mercedes-Benz Museum ist täglich von Dienstag bis Sonntag von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Anmeldung, Reservierung und aktuelle  Informationen: Montag bis Sonntag von 9 bis 18 Uhr unter Telefon 07 11/17 30 000, per E-Mail unter classic(at)daimler.com oder online www.mercedes-benz-classic.com/museum.

Weitere Fotos unter  fotogalerie-stuttgart

Fotos, Klaus

3 Responses to “Hoch hinaus mit der G-Klasse – Bilder”

  1. Erich Blaich sagt:

    Hallo Klaus, jetzt habe ich das Seil auch vorne gesehen. Das beweist ja nur, dass der Fahrer auf jeden Fall abgesichert ist. Die Demonstration der Steigfähigkeit hat trotzdem ihre Gültigkeit. Die Sicherheit hat mit der Fähigkeit nichts zu tun. Gruß Erich

  2. Klaus sagt:

    @Hallo Erich,

    das mit dem Sicherheitsseil bezog sich auf den Audi welcher die Schanze hochfuhr. Die Werbung ist aber schon ein paar Jährchen her 😉

Leave a Reply