Schwammige Gleise S60 in Betriebsform gebracht


Am 26. August berichteten wir über die schwammigen Gleise an der Strecke der S60 zwischen Renningen und Magstadt. Alle Achtung, das ging ja flott. Wie von Stratkon und Herrn H.-J. Knupfer vorausgesagt sind die Gleise jetzt sehr ansehnlicher geworden und wir um eine Erfahrung reicher 😉

Siehe die Beiträge zur S60

Fotos, Sabine und Klaus

6 Responses to “Schwammige Gleise S60 in Betriebsform gebracht”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    wenn man die Baudauer und die Kostenexplosion betrachtet ( 1 Km Bahnstrecke = 10.000.000 € )und diese ins Verhältnis zur mehr handwerklichen Ersterbauung stellt, sind kritische Fragen und Zweifel durchaus angebracht.

    Es zeichnet diesen Blog aus, dass diese Fragen gestellt, Zweifel an einer Sache geäussert werden – man darf nicht immer glauben, was man nach Ansicht Dritter sehen soll.

    stratkon

  2. oldie sagt:

    man darf nicht immer „glauen“, was ist da gemeint ?????

    Oldie

  3. Klaus sagt:

    @Oldie,

    schon ausgebessert 😉

  4. stratkon sagt:

    Hallo,

    ich habe mein Sekretariat explizit angewiesen, künftig die Tippfehler zu vermeiden, die zu einem völligen Mißverständnis der Botschaft / Nachricht / Information führen könnten.

    Das Argument der mangelnden Bezugsfähigkeit / Sinnhaftigkeit eines Wortes / Textes durch einen fehlenden Buchstaben hat mich nicht überzeugt.

    Daher werden sämtliche Kommentare in deutscher, englischer und französischer Sprache künftig von mir selbst getippt. Tippfehler sind nicht auszuschließen.

    stratkon

  5. BigB sagt:

    Internet ? Rechtschreibung

  6. BigB sagt:

    Hmmm, WordPress kennt das Ungleichheitszeichen nicht^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.