Lichtenstein, Honau und Burg

Posted by Klaus on 11th September 2012 in Allgemein, Fotos, Rund um die Eisen- und Straßenbahn, Zacke,Seilbahn,SSB

Nachdem ich mal bei den Bildtänzer gestöbert habe, stieß ich auch auf diese Seite gv-lichtenstein.blogspot/ca-1890-panorama-vom-schloß-lichtenstein Honau. Da waren wir doch auch schon. Gleich das Archiv durchsucht und das Ergebnis seht Ihr nun. Unsere Bilder sind aus dem Jahr 2007.

Auf dem 4. Bild haben wir mal das ehemalige Bahnhöfle hervorgehoben. Leider fährt dort kein Zug mehr 🙁

Wir haben noch einige Bilder zum Thema, die werden wir aber ein andermal in einem Blogbericht verwenden.

Die historische Aufnahme des Archiv Geschichts- und Heimatverein Lichtenstein e.V. dürfen wir mit freundlicher Genehmigung veröffentlichen. Vielen Dank an den ghv-lichtenstein.

Und noch ein Link: rv-bildertanz.blogspot

Bilder zum alten Bahnhöfle in Honau: uni-hohenheim

Fotos, Archiv GKB

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.