Stuttgart-Ost – Mädchen sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 12th September 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 12.09.2012 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Eine 12-Jährige ist am Montag (10.09.2012) gegen 15.00 Uhr auf der Strauß-Staffel von einem unbekannten Mann angesprochen und sexuell belästigt worden.

Der Unbekannte trat an das Mädchen heran, sprach sie an und soll sie zu sexuellen Handlungen aufgefordert haben. Als die 12-Jährige dies ablehnte, soll der Mann gewaltsam versucht haben sie zu küssen und ihre Hand an sein Geschlechtsteil zu führen. Außerdem soll er sie mehrfach berührt und am ganzen Körper gestreichelt haben. Das Mädchen nutzte einen unaufmerksamen Moment des Mannes aus und rannte davon.

Der Mann soll etwa 20 Jahre alt und 170 Zentimeter groß sein. Er hat eine normale Statur, dunkle kurze, stoppelige Haare, trug einen Drei-Tage-Bart, hat eine heisere Stimme und spricht akzentfrei deutsch. Zur Bekleidung kann lediglich gesagt werden, dass er eine dunkle Sporthose und ein helles Oberteil trug,

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 8990-5461 entgegen.

One Response to “Stuttgart-Ost – Mädchen sexuell belästigt – Zeugen gesucht”

  1. BigB sagt:

    In letzter Zeit häuft sich das irgendwie doch.
    Zwar bin ich wahrlich kein Verfechter der Scharia, aber ich glaube, es wäre im Interesse aller, wenn Eltern ihren Kindern beibringen würden, dass sie in die Weichteile von Sittenstrolchen durchaus kräftig oder gezielt reintreten oder -schlagen dürfen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.