Stuttgart-Ost – Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 12th September 2012 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 12.09.2012 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Ein unbekannter Lastwagenfahrer hat am Dienstag (11.09.2012) gegen 17.00 Uhr in der Uferstraße einen Verkehrsunfall verursacht und ist anschließend weitergefahren.

Bei dem Unfall erlitt eine 20-jährige Autofahrerin Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 20-Jährige befuhr mit ihrem Pkw VW den rechten Fahrstreifen der Uferstraße Richtung Esslingen. Kurz vor der Einmündung Poststraße wechselte plötzlich der Fahrer des Lastwagens vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen. Um einen Unfall zu vermeiden, wich die 20-Jährige aus, kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Ampelmast. Sie erlitt dabei Verletzungen an der Hand und am Bein. An ihrem Wagen entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Der Fahrer des Lastwagens, der den Unfall möglicherweise gar nicht bemerkt hatte, fuhr unbeirrt weiter. Es soll sich um einen weißen Sattelzug mit metallfarbenen Aufbau gehandelt haben.

Zeugenhinweise erbittet die Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8999-5200.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.