Lukullischer Herbst 2012 in Weil der Stadt – Bilder

Weil der Stadt am Wahlsonntag 23. September 2012

Offene Geschäfte, schönes Wetter, kulinarische Gerichte und Getränke, Musik und am Abend gespannt auf das Wahlergebnis warten. Siehe auch den Bericht im Wochenblatt: Lukullischer Herbst 2012 – Besucher und Veranstalter voll zufrieden.pdf

Weil der Stadt hat einen neuen Bürgermeister – Thilo Schreiber

Fotos, Sabine und Klaus

One Response to “Lukullischer Herbst 2012 in Weil der Stadt – Bilder”

  1. stratkon sagt:

    Hallo Klaus,

    schon wieder verfehlt – wir waren zwischen 12.00 und 13.00 Uhr dort. Eigentlich wollten wir auf dem lukullischen zu Mittag essen, aber das Angebot entsprach nicht unseren Erwartungen. Aber na ja, Geschmacksache.

    Feldherr und Senator Lucius Licinius Lukullus hätte das Angebot wohl als Sklavenfutter bezeichnet. 😀

    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.