Stuttgart-Ost – Falle für Autofahrer – Gefahr für Fußgänger

Posted by Klaus on 23rd September 2012 in Fotos, In und um Gablenberg herum

Hallo Klaus,

hat man so was schon mal gesehen… siehe Bilder!

Da wurde doch tatsächlich der Überweg quasi überfahren, so dass die Insel in der Mitte quasi nicht mehr erkennbar ist. Im Dunkeln besteht die Gefahr, dass da noch weitere Fahrzeuge drüber schanzen… für Fußgänger wird der komplette Überweg zur Gefahrenstelle… insbesondere morgens und abends für die vielen Kindergartenkinder, Schüler und Hortkinder!

Ist ja fahrlässig, dass da keine provisorischen Warnbaken angebracht wurden… 🙁

Das werde ich mal unserem Herrn Körner, der Polizei und dem AföO stecken!

Grüße
David

Hallo David,
wie Du siehst haben wir Deinen Hinweis gleich in den Blog genommen. Es soll ja auch Leute im Stuttgarter Osten geben welche unseren Blog lesen. Die Polizei sollte dort unbedingt eine Warnbarke aufstellen, um das Gefahrenpotenzial zu minimieren.
Vielen Dank für den Bildbericht

Fotos, David

4 Responses to “Stuttgart-Ost – Falle für Autofahrer – Gefahr für Fußgänger”

  1. Dave sagt:

    Vielen Dank… bis jetzt hat sich noch nichts getan.

  2. Dave sagt:

    Die Verwaltung hat reagiert und am Überweg hat sich auch schon was getan… 🙂

  3. Klaus sagt:

    @David,
    Hab´s heute gesehen, das umgeknickte Schild wurde entfernt. Was aber noch fehlt ist zumindest eine Pillone, zumindest wurde etwas getan, da muss man schon zufrieden sein 😉

  4. Klaus sagt:

    @David,

    jetzt haben Sie doch noch eine Barke aufgetrieben 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.