Was bleibt noch übrig vom Gebäude der ehemaligen Bundesbahndirektion???

Posted by Sabine on 3rd Oktober 2012 in Allgemein, Fotos, Stuttgart

Wird am Ende doch alles abgerissen??

Siehe auch: Die Abrissbagger sind schon weiter gezogen zur ehm. Bundesbahndirektion und Die Gebäude der Bahndirektion werden abgerissen

Fotos, Klaus

2 Responses to “Was bleibt noch übrig vom Gebäude der ehemaligen Bundesbahndirektion???”

  1. Flora sagt:

    Als ich letztens mit meiner Mutter da dran vorbeigefahren bin,hat sich meiner Mutter gefragt,ob die das wohl auch abreissen…und ich töne noch laut:ne das steht bestimmt unter Denkmalschutz….so langsam drehen die doch durch in Stuttgart.

  2. BigB sagt:

    Denkmalschutz ist in Stuttgart nichts mehr wert.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.