Es wird wohl ein Zweikampf um den OB-Posten in Stuttgart – Kuhn/Turner

Posted by Klaus on 10th Oktober 2012 in Allgemein, Stuttgart

Bettina Wilhelm die Kandidatin der SPD hat ihre Bewerbung um das Oberbürgermeisteramt in Stuttgart schon am Montag zurückgezogen

Gestern kam über Facebook: Hannes Rockenbauch tritt nicht mehr an

Heute, die Meldung Harald Hermann zieht Kandidatur für den 2. Wahlgang zurück

Als Wahlhelferin muss sogar die Kanzlerin von Berlin kommen 😉

2 Responses to “Es wird wohl ein Zweikampf um den OB-Posten in Stuttgart – Kuhn/Turner”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    die Frau Merkel soll ruhig kommen, denn um so bitterer wird die Niederlage des Brezelheinis in Verbindung mit der Erkenntnis, dass der Niedergang der CDU auch in Stuttgart nicht aufzuhalten ist.

    Stuttgart will oben bleiben und nicht abgemerkelt werden. Daraus folgt, dass Fritz Kuhn die von Abriss – Schuster hinterlassenen Scherben auflesen muss.

    stratkon

  2. BigB sagt:

    Die CDU hat sich in Stuttgart abgeschafft. Wer mit Wasserwerfern gegen das eigene Volk vorgeht und das Parlament mit Notverordnungen bei einem völlig überzogen teuren EnBW-Deal umgeht, der hat es nicht verdient, einen OB zu stellen.

    Turner vertritt keine konservativen Werte, sondern kapitalistische Werte. Möglichst schnell zu möglichst viel Geld kommen. Das hat er mit dem Verkauf seiner „Werbeagentur“ geschafft. Turners peinliche Selbstdarstellung wird in 10 Tagen zu Ende sein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.