Bad- Cannstatt / Ost – Wohnungseinbrüche

Posted by Klaus on 15th Oktober 2012 in In und um Gablenberg herum, Stuttgart

Pressemitteilung 15.10.2012 PP Stuttgart

Bad- Cannstatt / Ost: Am Samstag (13.10.2012) sind Unbekannte in zwei Wohnungen im Stadtgebiet eingebrochen.

Zwischen 17.00 Uhr und 22.00 Uhr versuchten der oder die Täter die Terrassentür einer Bad Cannstatter Wohnung in der Dinkelsbühler Straße aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, schlugen sie die Glasscheibe ein, verschafften sich Zutritt zu den Räumlichkeiten und stahlen Schmuck.

Einen weiteren Einbruch meldete um 19.30 Uhr ein Anwohner in der Sickstraße in Stuttgart-Ost. Er nahm beim Nachhausekommen verdächtige Geräusche in seiner Wohnung wahr und verständigte sofort die Polizei.

Bei Eintreffen der Polizisten waren die Täter allerdings schon über den Balkon geflüchtet. Aus der Wohnung wurde eine Armbanduhr gestohlen.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 entgegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.