Ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünscht der Gablenberger-Klaus-Blog

Posted by Klaus on 22nd Dezember 2012 in Allgemein

Sabine und Klaus

Foto, Sabine (Renninger Krippe)

4 Responses to “Ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünscht der Gablenberger-Klaus-Blog”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    die Wünschen schließe ich mich an. Dem Blog-Team und allen Lesern wünsche auch ich frohe und friedliche Feiertage.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    vielen Dank, zum Blog-Team gehörst Du ja auch. Du unterstützt uns ja immer wieder mit tollen Bildern zu den Beiträgen 😉

    Schöne Festtage

  3. oldie sagt:

    Auch ich schließe mich den Wünschen an und für das Jahr 2013 uns allen recht viel Gesundheit ! Den Weltuntergang haben wir überlebt, was soll uns jetzt noch „schocken“!

    oldie

  4. Klaus sagt:

    @Oldie,

    die Temperaturen an Weihnachten 😉

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.