Fotografieren für Hobbyfotografen auf dem Wasen doch erlaubt

Der Text ist missverständlich und soll schnellstmöglich behoben werden.

FotografierverbotBild--und-Tonaufnahmen„Der Hinweis auf dem Banner bezieht sich auf Film- und Tonaufnahmen. Sprich, der Text ist missverständlich, das Icon passt. Wir wurden auf diesen Fehler bereits aufmerksam gemacht und werden ihn schnellstmöglich beheben, sodass zukünftig keine Missverständnisse mehr aufkommen“.

FrühlingsfestAbendhimmel am Sonntag 20. April am Frühlingsfest Freuen wir uns nach dieser klaren Aussage, dass wir auch weiterhin unsere Fotos auf dem Cannstatter Wasen machen können.

Diese Beitrag bezieht sich auf Fotografien und Videoaufnahmen am Cannstatter Wasen verboten

Fotos, Klaus

One Response to “Fotografieren für Hobbyfotografen auf dem Wasen doch erlaubt”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    also kann ich doch zum Photographieren auf den Wasen ohne befürchten zu müssen, dass mir meine Ausrüstung abgenommen wird.

    Ein weiteres Problem ist das Tierverbot. Wie kann man sicherstellen, dass irgendwelche Leute z.Bsp. Kopfläuse einschmuggeln? Kopfläuse sind ja zweifelsohne Tiere! Wird man auf Kopfläuse untersucht? Gibt es eine Wasen – Entlausungsstation?

    Oder wie wäre es mit Bandwurm? Oder Amtsschimmel? 😀

    stratkon

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.