Schaffner Willi Sauglatt in der Säuli-Tram beim SchweineMuseum

Die Fahrtausweise bitte!

Nun hat die Säuli-Tram auch einen Schaffner bekommen, nach anfänglichen Schwierigkeiten (Willi war zu groß für die Tram) wurde Er hingesetzt. Und so verkauft und kontrolliert Er die Fahrscheine eben im sitzen 😉

Beste Gelegenheit Willi Sauglatt zu sehen ist am kommenden Wochenende bei Harley und US-Car-Treff am SchweineMuseum Stuttgart-Gaisburg 27. + 28.04.2013

Ein weiteres Highlight im SchweineMsueum: 12. Mai 2013! Der internationale Museumstag steht vor der Türe und das SchweineMuseum macht am 12.5.2013 mit. Es wird ein tolles Programm geboten – zum Einen für großen Wissbegierigen zum Anderen für die kleinen verspielten Gäste!

Infos zur Säuli-Tram

Fotos, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.