Parkraummanagement Stuttgart Ost frühestens ab 2015

Posted by Klaus on 15th Mai 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Ost-_Ausweitung_-ParkraummaWas da untersucht wurde würde mich auch mal interessieren. Genaue Zahlen wurden NICHT vorgelegt.

Was soll das Ganze, Abzocke der Bewohner die in einem Bereich des PRM wohnen. Eh lachhaft die Karte die vorgestellt wurde. Warum gibt es keine Anwohnerausweise umsonst??? Man hat ja eh kein Anrecht auf einen Parkplatz. Anwohnerzone JA aber dann auch umsonst. Die Anwohner zahlen ja Kfz-Steuern zum Teil auch Garagenmiete und die sollen dann zum Be- und Endladen der Einkäufe wieder zahlen. Was geschieht eigentlich mit dem Geld??? Muss davon das Personal zur Überwachung des PRM bezahlt werden???

Lieber von denen abkassieren die sich unberechtigt in diese Zonen stellen. Mehr Park + Ride Parkplätze wäre sinnvoller und die öffentlichen Verkehrsmittel verbilligen.

Der Bezirksbeirat muss jedoch noch den Vorschlägen zustimmen.

stuttgart/ Informationen zum Schlagwort „Parkraummanagement“

Siehe auch stuttgarter-zeitung/s-ost-am-stoeckach-ist-die-parkplatznot-am-groessten

Karte, Stadt Stuttgart (Vorschlag)

2 Responses to “Parkraummanagement Stuttgart Ost frühestens ab 2015”

  1. Dave sagt:

    Hallo Klaus, Deinen Argumenten kann ich nur beipflichten.

  2. Klaus sagt:

    @Dave,
    wir zwei werden wohl nicht die Einzigen sein denen diese Abzocke nicht passt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.