Baustellen im Stuttgarter Osten

Posted by Klaus on 30th Mai 2013 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum

Ärgerlich aber nötig sind die Baustellen im Stuttgarter Osten. Einige sind wohl bald fertig, Andere werden erst begonnen

Landhausstraße, die Gleisarbeiten sind bald abgeschlossen


Evangelische Kirche Stuttgart Gaisburg, der Platz neben der Kirche wurde neu gestaltet und neue Straßenlampen gesetzt. Bis zu den Feierlichkeiten zum 100jährigen im Juli wird wohl alles fertig sein

Am „Tor zum Stuttgarter Osten“ wurde mit den Abrissarbeiten an den „Bruchbuden“ Talstraße 97 und 99 begonnen. Ab Montag besteht ja in der Talstraße ab Am Gelben Weg bis Wangenerstraße Halteverbot. Siehe unseren Bericht Ab Montag 3.06.2013 geht’s los mit den Bauarbeiten in der Talstraße

Wir wissen, es gibt noch mehr Baustellen im Osten, dies würde aber zu viel werden diese einzeln aufzuführen.

Fotos, Klaus

2 Responses to “Baustellen im Stuttgarter Osten”

  1. stratkon sagt:

    Hallo,

    zum Glück ist ja nicht jedes Bauvorhaben so hirnrissig wie Schwachsinn 21 oder die jetzt entstehenden Einkaufszentren. Manche Bauvorhaben machen ja durchaus Sinn, obwohl man eben auch Einschränkungen akzeptieren muss.

    Insgesamt enthalte ich mich der Fahrten nach Stuttgart; mein letzter Besuch war im Sept. 2012.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @Stratkon,

    auch uns machen die vielen Baustellen in Stuttgart keinen Spaß, doch wir wohnen eben hier. Man gewöhnt sich an alles

Leave a Reply