Stuttgart-Ost – Fahrzeuge beschädigt – Tatverdächtige vorläufig festgenommen

Posted by Klaus on 6th Juli 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 06.07.2013 PP Stuttgart – Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt. Fahrzeuge beschädigt – Tatverdächtige vorläufig festgenommen

Stuttgart-Ost: Polizeibeamte haben am Freitagabend (05.07.2013) nach einem Hinweis zweier Bürgerinnen vier Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren vorläufig festgenommen.

Diese waren dabei beobachtet worden, wie sie gegen 22.15 Uhr in der Nonnenwaldstraße an mehreren Fahrzeugen gegen die Außenspiegel traten und schlugen.

Die Beamten konnten sechs Fahrzeuge feststellen, an denen die Spiegel beschädigt worden waren. Es entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro.

Nach erfolgter Anzeigenaufnahme wurden die Jugendlichen ihren Eltern übergeben.

Weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 in Verbindung zu

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.