Bad Cannstatt – Fußgängerin gefährdet – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 10th Juli 2013 in Allgemein

Pressemitteilung 10.07.2013 PP Stuttgart

Da sie bereits auf der Fahrbahn war, kam es zu einer Berührung mit dem Wagen und sie stützte sich seitlich am Wagen ab.

Bad Cannstatt: Eine 29 Jahre alte Frau hat am Dienstag (09.07.2013) den Fahrer eines dunklen Pkw Mercedes angezeigt, der sie gegen 10.50 Uhr beim Überqueren eines Fußgängerüberwegs in der Daimlerstraße gefährdet haben soll. Die Polizei kennt das amtliche Kennzeichen des Wagens und sucht Zeugen zu diesem Vorfall.

Die 29-Jährige war gerade dabei, auf dem Fußgängerweg am Daimlerplatz die Fahrbahn in Richtung König-Karl-Straße zu überqueren, als von links der dunkle Mercedes auf sie zufuhr. Der Autofahrer stoppte, stieg aus und sprach die Fußgängerin an, fuhr anschließend aber weiter. Andere Autofahrer hinter ihm, die halten mussten, hupten.

Der Mercedes-Fahrer ist 35 bis 45 Jahre alt, hat kurze Haare und trug ein khakigrünes Poloshirt. Er fuhr einen dunklen Mercedes. Passanten und Autofahrer, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 6 Wiesbadener Straße unter der Telefonnummer 8990-3600 in Verbindung zu setzen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.