Stuttgart-Ost – Pkw – Aufbrecher überrascht

Posted by Klaus on 20th Juli 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 20.07.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Ein bislang Unbekannter, der am frühen Samstagmorgen (20.07.2013) gegen 04.40 Uhr ein in der Rotenbergstraße abgestelltes Fahrzeug aufgebrochen hatte und hierbei vom Fahrzeugbesitzer überrascht worden war, konnte unerkannt flüchten.

Als der 38-Jährige zu seinem geparkten Audi kam, sah er den Mann, der gerade dabei war, das Navigationsgerät auszubauen. Zuvor hatte er offenbar die Seitenscheibe eingeschlagen.

Als der Täter den Geschädigten bemerkte, öffnete er die Beifahrertüre und ergriff ohne Beute in Richtung Boslerstraße die Flucht. Der Eindringling war zirka 30 Jahre alt, etwa 185 cm groß und von kräftiger Statur.

Er hatte kurze blonde Haare und war mit einer grauen Jacke und Jeanshose bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 in Verbindung zu setzen.

Leave a Reply