Stuttgart-Ost – Auffahrunfall mit vier Beteiligten

Posted by Klaus on 31st Juli 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 31.07.2013 PP Stuttgart

Hier möchte man gerne die 2. RöhreStuttgart-Ost: Bei einem Auffahrunfall in der Cannstatter Straße beim Schwanenplatztunnel wurde am Mittwoch (31.07.2013) gegen 09.45 Uhr ein Autofahrer leicht verletzt. Ein Rettungswagen war nicht eingesetzt. Es entstand ein Sachschaden von zirka 10.000 Euro.

Eine 41 Jahre alte Fahrerin eines VW Multivan fuhr durch den Schwanenplatztunnel in Richtung Stuttgart-Mitte. Sie bemerkte zu spät, dass der vor ihr fahrende 48-Jährige seinen Ford Fiesta verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf. Durch den heftigen Aufprall wurde der Ford Fiesta auf den vor ihm haltenden Mercedes A-Klasse eines 55-Jährigen geschoben und dieser wiederum auf den vor ihm stehenden Volvo V50 eines 26-Jährigen. Der Fahrer des Ford Fiesta wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Wegen des Unfalls staute sich der Verkehr auf der Cannstatter Straße bis zur Mercedesstraße zurück.

Archivfoto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.