Oldtimerrallye „Rund ums Schloss Neuenbürg“ 08.09.2013

Neuenbürg Städtle u. SchlossbergHallo,
Längst verlorene Autos, knifflige Aufgaben und leckeres für den Gaumen. Auch dieses Jahr laden wir wieder zur Oldtimerrallye!

START: 10.45 Uhr, Bereich Rathaus – Stadtkirche! Marktplatz

Seit 2001 findet die Oldtimerrallye unserer Ortsgruppe statt und war bisher immer ein riesen Erfolg. Von weit her kommen die Autobesitzer, um sich in schwierigen Aufgaben zu messen.

Gegen 10.45 Uhr starten die Wagen nacheinander und machen sich auf den Weg, die 84 km lange Strecke zu bewältigen.

Das Ziel der Tour ist das Schloss Neuenbürg, wo die Fahrzeuge ab 13 Uhr,  je nach Geschwindigkeit, nach und nach eintreffen. Dort gibt es dann eine Oldtimerschau und die Besucher wählen das schönste Auto.

Natürlich sorgen wir wie immer mit einer großen Auswahl für das leibliche Wohl unserer Gäste.

Weitere Infos: Fam. Hegel, Tel.: 07082/3414 oder brigitte.hegel(at)gmx.de

Gruß

Erich Blaich  Diablaich

Weitere Infos: Neuenbuerg
Foto, Erich

Leave a Reply