Stuttgart-Ost – Mutmaßlicher Ladendieb versucht zu flüchten – Tatverdächtiger festge- nommen

Posted by Klaus on 5th September 2013 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 05.09.2013 PP Stuttgart

PolizeiStuttgart-Ost: Polizeibeamte haben am Mittwoch (04.09.2013) in der Neckarstraße einen 48 Jahre alten mutmaßlichen Ladendieb vorläufig festgenommen.

Eine 37 Jahre alte Ladendetektivin sprach den Tatverdächtigen um 16.45 Uhr an, nachdem er in einem Geschäft an der Neckarstraße mehrere Getränkedosen gestohlen haben soll. Während des Gesprächs zwischen dem 48-Jährigen und der Detektivin, versuchte der Mann mehrfach zu flüchten und drückte die Ladendetektivin weg. Die 37-Jährige konnte den Tatverdächtigen jedoch trotz Gegenwehr bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Beamten nahmen den 48-Jährigen daraufhin vorläufig fest.
Der mutmaßliche Ladendieb wurde nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Archivfoto, Klaus

 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.