Stuttgart-Ost – Straßenraub

Posted by Klaus on 6th September 2013 in In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung 06.09.2013 PP Stuttgart

Stuttgart-Ost: Unbekannte haben am Donnerstagabend (05.09.2013) in den Unteren Schlossgartenanlagen einem 30 Jahre alten Mann seine Brille geraubt. Der Mann erlitt eine Platzwunde über der Augenbraue.

Der 30-Jährige war seinen Angaben zufolge gegen 21.00 Uhr zu Fuß in den Unteren Schlossgartenanlagen unterwegs und geriet mit vier Personen, die er flüchtig kennt, in Streit. Die Täter hätten ihn geschlagen, durchsucht und seine Brille geraubt. Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung. Das Opfer konnte die Personen nicht beschreiben. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-5461 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.