Stuttgart Ost – Trickdiebstahl

Posted by Klaus on 2nd Juni 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart 2.06.2014

Polizei-Wolframstr Eine unbekannte Frau hat am Samstagnachmittag (31.05.2014) an der Neckarstraße die Geldbörse einer Supermarktkundin gestohlen. Die 38-Jährige befand sich zwischen 16.00 Uhr und 16.30 Uhr in dem Einkaufsmarkt und hatte ihre verschlossene Handtasche im Einkaufswagen liegen. Im Bereich des Kühlregals wurde sie von der Unbekannten nach dem Standort der Schlagsahne gefragt. Hierzu drehte sich die 38-Jährige kurz vom Einkaufswagen weg. Die Unbekannte ging danach auffallend schnell weg. An der Kasse bemerkte die 38-Jährige das Fehlen ihrer Geldbörse, in der sich zirka 25 Euro Bargeld und verschiedene Ausweise und Berechtigungskarten befanden. Von der Unbekannten liegt folgende Personenbeschreibung vor: zirka 50 bis 55 Jahre alt, schlank, hellbraune kinnlange Haare mit Pony, helle Hautfarbe, bekleidet mit blauer Leggings und buntem T-Shirt, sprach mit osteuropäischem Akzent.

Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeirevier 2 Wolframstraße unter der Rufnummer 8990-3200 entgegen.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.