Flugfest in Malmsheim 5. + 6. Juli 2014

Info vom 5. Juni 20141-mh_dsc35672-mh-dsc_6520

In wenigen Wochen ist es wieder soweit: Zum diesjährigen Flugfest gibt es wieder Rundflüge im Helikopter oder im klassischen Oldtimer-Flugzeug. Außerdem gibt es die Möglichkeit mit einem Tandem-Master einen Fallschirmsprung zu wagen und neben der großen Flugzeugausstellung ist auch Unterhaltung für die Kleinen geboten. Luftfahrzeuge der verschiedensten Art sind von überall her eingeladen und werden uns auf dem Flugplatz Malmsheim besuchen kommen. Nähere Infos für Piloten und Zuschauer gibt es unter www.sfcleonberg.de/flyin. Und  mehr Infos

Archivfotos vom Flugplatz Malmsheim, Stratkon Rainer und Klaus

2 Responses to “Flugfest in Malmsheim 5. + 6. Juli 2014”

  1. stratkon sagt:

    Na ja,

    auch wenn die „Attraktionen“ in den letzten beiden Jahren nicht soooooo toll waren, gehe ich einfach mal hin. Die Bewirtung ist jedenfalls ausgezeichnet und das zu volkstümlichen Preisen.

    Und mancher Vater wird seinen Kindern das Phänomen „Flug“ erklären können. Wurst vom Grill ( oder so ) und etwas gesehen und gelernt – Kinder nur gut.

    stratkon

  2. Klaus sagt:

    @ Stratkon,

    dann bring uns auch wieder so tolle Bilder mit 😉 Mal sehen vielleicht reicht es uns ja auch.

    Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.