Dumm gelaufen – Mutmaßlichen Einbrecher festgenommen – Flucht endet beim Polizeirevier

Posted by Klaus on 18th August 2014 in Allgemein, Stuttgart

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart

Polizei-WolframstrBeamte des Polizeireviers 2 Wolframstraße haben am Montag (18.08.2014) einen 48 Jahre alten mutmaßlichen Einbrecher festgenommen. Der 48-Jährige war gegen 13.00 Uhr in ein Gebäude an der Friedhofstraße eingedrungen und brach einen Kellerverschlag auf. Ein Bewohner ertappte den Tatverdächtigen, der daraufhin über die Mönchstraße in Richtung Wolframstraße flüchtete. Da er von dem Bewohner verfolgt wurde, flüchtete er in der Wolframstraße in einen Hinterhof, möglicher- weise um sich dort zu verstecken. Hierbei handelt es sich um ein Gelände, das direkt an das Polizeirevier grenzt. Er wurde dort von den Beamten festgenommen. Es wird nun geprüft, ob der bereits mehrfach einschlägig bekannte Tatverdächtige am Dienstag (19.08.2014) dem Haftrichter vorgeführt wird.

Anmerkung: Für den Einbrecher natürlich

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.