Leonard-Cohen-Project auf Burg Stettenfels 29.8.2014

St-Ugrupp,-Burg-StettenfelsHallo Klaus,

wir, das Leonard-Cohen-Project, haben als letzte am letzen Open-Stage-Abend im alten Casiopeia gespielt. Wir haben also buchstäblich und traurig die Open-Stage-Reihe beendet. allen, die noch da waren, hat es sehr gefallen, trotz des traurigen Moments …

Am 29.8.2014, 20 Uhr, treten wir nun auf Burg Stettenfels auf (vor Heilbronn, Untergruppen- bach). Vielleicht interessiert das ja auch deine Leser und dich.

viele Grüße

Jürgen

Infos unter burg-stettenfels/events Leonard-Cohen-Project und Leonard-Cohen-Project

Tolle Fotos vom Fest gibt es facebook/The-Leonard-Cohen-Project/photo, viel Spaß beim Ansehen 😉

Das Foto zum Beitrag hat Stratkon beigesteuert, vielen Dank

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.