Stuttgart Ost – Mann schwer verletzt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 22nd August 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart

Jakob Holzinger Gasse

Jakob Holzinger Gasse

Ein 65 Jahre alter Mann ist am Mittwochnachmittag (20.08.2014) in der Jakob-Holzinger-Gasse vermutlich von zwei Jugendlichen geschlagen und schwer verletzt worden. Der stark alkoholisierte 65-Jährige war gegen 17.00 Uhr von Passanten in der Jakob-Holzinger-Gasse liegend aufgefunden worden. Mehrere Zeugen berichteten, dass eine Rangelei mit zwei Jugendlichen vorangegangen war, in deren Verlauf der Mann stürzte. Wahrscheinlich war er dabei auch geschlagen worden. Vermutlich handelte es sich bei den beobachteten Personen um zwei junge Männer im Alter zwischen 16 und 20 Jahren. Beide trugen vermutlich Kapuzenpullover, einer davon dürfte einen grauen Farbton gehabt haben. Das Opfer wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 in Verbindung zu setzen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.