Stuttgart Wangen – Frau angefahren – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 10th September 2014 in Allgemein, Stuttgart Wangen

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart
Rettungswagen111
Ein 21 Jahre alter Autofahrer hat am Mittwoch (10.09.2014) auf einem Firmenparkplatz an der Kesselstraße seine frühere Lebenspartnerin angefahren und verletzt. Rettungskräfte kümmerten sich um die verletzte Frau und brachten sie in ein Krankenhaus. Zwischen dem Pärchen kam es gegen 16.30 Uhr zu einem Streit auf dem Parkplatz einer Dienstleistungsfirma. Der 21-Jährige saß in seinem silbernen BMW und winkte seine frühere Freundin zu einem Gespräch an die Beifahrerseite des Autos. Unvermittelt setzte der Mann seinen Wagen in Bewegung und fuhr mit dem Vorderrad des BMW über den Fuß der Frau. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen geschah dies wohl mit Absicht.

Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Telefonnummer 8990-3500 entgegen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply