Kontinuität und Abschied

Posted by Klaus on 25th September 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum, Vereine und Gruppen

Pressemitteilung der CDU Stuttgart Ost

K-Betirksbeirat-10Für die beginnende Legislaturperiode bestätigt die Bezirksbeirats- fraktion der CDU Stuttgart-Ost Karl-Christian Hausmann in seinem Amt als Fraktionssprecher. Hausmann, auch stellvertretender Kreisvor- sitzender bei der CDU Stuttgart, freut sich auf die kommenden 5 Jahre, die er mit seinem Team aktiv gestalten möchte.
K-Bezirksbeirat-11Änderungen in diesem Team gibt es unter anderem wegen des Todes von Wolfgang Krauth im laufenden Jahr und wegen des Rückzugs von Walter Böhm aus seiner aktiven Zeit als Bezirksbeirat. Über 18 Jahre war Walter Böhm ein immer zuverlässiger Mitstreiter im Gremium und beinahe die ganze Zeit auch Sprecher des Ausschuss für Verkehr. Nun möchte er sich intensiver um Hobbies, Familie und seine weiteren ehrenamtlichen Tätigkeiten kümmern. Dem Stadtteil und der Ortsgruppe der CDU Stuttgart-Ost bleibt er aktiv erhalten, die Fraktion des Bezirksbeirates wird er weiterhin im Hintergrund unterstützen.

Mitglied in der neuen Bezirksbeiratsfraktion der CDU Stuttgart-Ost sind nun Karl-Christian Hausmann (Sprecher), Bernhard Herp, Thomas Rudolph und Marion Kauck. Stellvertretende Bezirksbeiräte sind Hannelore Grünemay, Peter Kollmannthaler, Stephan Walter und Oliver Götz.

Marion Kauck, Pressesprecherin CDU Stuttgart-Ost
Fotos, Klaus: Verabschiedung von Walter Böhm durch Werner Wölfle

Leave a Reply