Stuttgart Ost – Exhibitionist aufgetreten

Posted by Klaus on 5th Dezember 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Pressemitteilung von Polizeipräsidium Stuttgart

Villa-Berg-2006-3Stuttgart-Ost (ots) – Ein unbekannter Mann hat sich am Freitagnachmittag (05.12.2014) in den Parkanlagen der Villa Berg gegenüber zwei 17 und 19 Jahre alten Frauen in unsittlicher Weise gezeigt. Gegen 15.35 Uhr lief der Unbekannte an den, auf einer Parkbank bei den Terrassen sitzenden, Frauen zunächst vorbei, stellte sich dann in etwa zehn Metern Entfernung neben einen Baum und drehte sich zu ihnen hin. Dabei hatte er seine Hose geöffnet, so dass sein Geschlechtsteil zu sehen war. Von dem Unbekannten liegt folgende Personenbeschreibung vor: zirka 35 bis 40 Jahre alt und zirka 180 bis 185 Zentimeter groß, normale Statur, helle Haut, bekleidet mit Turnschuhen, heller Jeanshose und braun-schwarzer Jacke. Er trug eine Wollmütze.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Foto, Blogarchiv

 

One Response to “Stuttgart Ost – Exhibitionist aufgetreten”

  1. Werner Früh sagt:

    Ein ähnlicher Fall hat sich auch bei uns ereignet. Aber die Mädels haben ihr Handy gezückt und den Typen mit samt seinem Teil abgelichtet und das Foto der Polizei übergeben. Dann gings zur Festnahme ziemlich schnell

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.