Stuttgart Ost – Radfahrer im Tunnel gestürzt

Posted by Klaus on 6th Dezember 2014 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

K-Wagenburgtunnel-Polizeipräsidium Stuttgart

Schwere Verletzungen hat sich ein 63-Jähriger bei einem Unfall am Freitagabend (05.12.2014) gegen 20.10 Uhr im Wagenburgtunnel zugezogen. Der Mann war mit seinem Fahrrad verbotenerweise im Wagenburgtunnel in Richtung Gebhard-Müller-Platz unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache im Tunnel stürzte und sich mehrmals überschlug. Der Verletzte, der keinen Fahrradhelm trug, kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Wagenburgtunnel musste während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt werden, die SSB-Buslinie 40 wurde umgeleitet. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.