Anmerkung zum Klimagipfel von Oldie

Posted by Klaus on 14th Dezember 2014 in Allgemein

Immer mehr Unwetter und Katastrophen auf der Welt, wegen dem Klimawechsel !

Da steht doch vergangene Woche in den STN, im letzten Jahr 16 Millionen PKW in China neu zugelassen !

Deutsche und ausländische Autohersteller bauen neue Produktionsstätten in China, USA usw. und in jedem Quartal kommen neue Erfolgszahlen der deutschen Hersteller, so viel wie noch nie Autos hergestellt und verkauft !

Wettrennen zwischen Daimler, BMW, Audi und Porsche.

Und da wundern wir uns über den Klimawandel ! Das sind ja nicht nur die Unmengen Autos und ihre Abgase, sondern auch der für einen Laien unvorstellbar steigende Erdölverbrauch !

Aber mir ist bekannt, Arbeitsplätze müssen erhalten bleiben und wenn die Welt im Chaos versinkt !

Oldie

Vielen Dank für den Beitrag

 

One Response to “Anmerkung zum Klimagipfel von Oldie”

  1. Jasmin sagt:

    Aber echt, diese Kapitalisten wollen nur Geld verdienen und das Gemeinwohl der Menschheit ist denen wurscht.

Leave a Reply