Neujahrsempfang der Stadt Calw

K-Calw-5Um 2015 gebührend zu begrüßen, findet am Dienstag, 6. Januar, um 11 Uhr der traditionelle Neujahrs- empfang der Stadt Calw in der Aula statt.
 
In seiner Rede wird Ober- bürgermeister Ralf Eggert das alte Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Was ist alles passiert in der Hessestadt? Was hat sich verändert? Was wurde bewegt, erlebt und geplant? Und natürlich gibt er auch einen Ausblick auf das Jahr 2015. Der Neujahrsempfang der Stadt Calw wird musikalisch mit Beiträgen vom großen Blasorchester der Stadtkapelle umrahmt. Außerdem wird Claudia Peter, eine Ausnahmepianistin von der Musikschule Calw auftreten. Im Rahmen des Neujahrsempfangs werden auch erfolgreiche Sportler für das Jahr 2014 geehrt. Oberbürgermeister Eggert wird feierlich die Urkunden und Medaillen übergeben.
Die Calwer Bürgerinnen und Bürger sind zum Neujahresempfang herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.  Ein kostenfreier Busshuttle zwischen Aula und den Parkhäusern fährt je eine Stunde vor und nach der Veranstaltung.
Info der Stadt Calw
Foto, Blogarchiv

Leave a Reply