Stuttgart Ost – Autofahrerin leicht verletzt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 6th März 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart

Cannstatter-StraßeDie Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag (06.03.2015) auf der Cannstatter Straße stadteinwärts kurz nach dem Schwanenplatztunnel ereignet hat und bei dem eine Autofahrerin leicht verletzt wurde. Eine 44-jährige Renault-Fahrerin befuhr gegen 10.26 Uhr den rechten der drei Fahrstreifen Richtung Innenstadt. Nach dem Schwanenplatztunnel geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf den mittleren Fahrstreifen, auf dem gerade ein 35-jähriger mit seinem Sattelzug unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Renault einmal um die eigene Achse gedreht wurde und auf dem erhöhten Fahrbahnteiler zur Gegenfahrbahn zum Stehen kam. Die 44-Jährige wurde leicht verletzt und vor Ort von Rettungskräften versorgt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 7.000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-4100 zu melden.

Foto, Blogarchiv


Leave a Reply