Stuttgart Ost – Leergutdiebstahl – Tatverdächtigen vorläufig festgenommen

Posted by Klaus on 28th September 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum
Polizeimeldung Polizeipräsidium Stuttgart
K-Leergut-Ein 66-jähriger Mann ist in der Nacht auf Montag (28.09.2015) an der Gaisburger Brücke vorläufig festgenommen worden, nachdem er zuvor offenbar mehrere Kisten Leergut gestohlen hatte. Polizeibeamte kontrollierten den Tatverdächtigen gegen 01.00 Uhr an der Gaisburger Brücke, da er mehrere Kisten Leergut mit sich führte. Ermittlungen ergaben, dass der 66-Jährige die Getränkekisten unmittelbar zuvor in einem nahegelegenen Getränkemarkt gestohlen hat. Der bereits einschlägig polizeibekannte Mann steht im Verdacht, weitere Leergutdiebstähle mit einem Schaden von mehreren Hundert Euro begangen zu haben. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

Symbolfoto, Blogarchiv


Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.