40 Zone – Unfall Neue Strasse

Posted by Klaus on 30th September 2015 in Allgemein, In und um Gablenberg herum

Ol-Auf-dem-Dach Ol-Auf-dem-Dach-1

Dienstagabend um 22.26 Uhr laute Kracher vor unserem Haus! Volksfestzeit und 40er Zone  und dann liegt ein PKW auf dem Dach!

Oldie

Danke für den kurzen Bildbericht.

Der Polizeiberich hierzu:

Leichte Verletzungen hat am Dienstag (29.09.2015) gegen 22.25 Uhr eine 26-Jährige erlitten, nachdem sie sich in der Neue Straße mit ihrem Pkw Mercedes überschlagen hatte. Die offenbar alkoholisierte Frau befuhr die Neue Straße und fuhr gegen einen am Straßenrand geparkten Renault Belingo. Durch den Aufprall verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, kam ins Schleudern und überschlug sich. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 23.000 Euro. Ein Atemalkoholtest ergab bei der Fahrerin einen Wert von deutlich über einem Promille. Sie musste im Anschluss eine Blutentnahme über sich ergehen lassen; ihren Führerschein beschlagnahmten die Beamten an Ort und Stelle.

Foto, Oldie

One Response to “40 Zone – Unfall Neue Strasse”

  1. Oldie sagt:

    Das ist nun schon der Zweite auf dem Dach liegende PKW direkt neben unserem Haus ! Vor Jahren lag ein VW 1500 genau vor unserem Wohnzimmerfenster auf dem Dach ! Damals noch keine 40er Zone, aber wie geht das weiter ? Langsam bekomme ich Angst, wenn ich sehe wie nicht nur PKW, sondern auch große lange LKW die Neue Strasse auf.- und abwärts zu schnell fahren und irgendwann bei uns im Wohn.-, bzw. Esszimmer landen ! Wann werden endlich mal Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt ? Von 10 Fahrzeugen fahren 8 viel schneller als 40 km/h
    Muss erst ein schwererer Unfall mit entsprechenden Personenschäden passieren, bis etwas unternommen wird ?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.