War da nicht was wegen Feinstaub

Posted by Klaus on 18th Januar 2016 in Stuttgart

Fö-Feinstaub-02 Fö-Feinstaubalarm-01

Heute morgen Arzttermin, aber Feinstaub – Fahrverbot! Also zu Fuß zum Bus und sehe dabei Fahrzeuge fahren wie sonst üblich! Trotz Schmerzen im Fuß (heute Abend Röhre, MRT) ließ ich meinen PKW stehen, da ich die Anordnung unseres OB befolgen wollte.

Jetzt frage ich mich allerdings : Bin ich eventuell blöd???

 

Oldie

Fotos, Oldie

3 Responses to “War da nicht was wegen Feinstaub”

  1. marie sagt:

    Antwort auf Deine frage: vielliecht „JA“
    Im Übrigen ist die „Anordnung“ Deines OB Kuhn eine Empfehlung

  2. Detlef sagt:

    Nein Oldie, Du bist nicht blöd. Aber: es gab kein Fahrverbot und auch keine Anordnung des OB – es war lediglich eine Empfehlung, das Auto eventuell und vielleicht stehen zu lassen. Da könnte man ja auch konsequenterweise empfehlen, innerorts 50 km/h zu fahren oder die Empfehlung aussprechen, an der roten Ampel anzuhalten oder auf der rechten Straßenseite zu fahren. Was hat der Feinstaubalarm bewirkt? Nichts!

  3. Klaus sagt:

    Selbst ein Dipl. Wetterfrosch war über diesen Feinstaubalarm erstaunt.
    Vielleicht schon Wahlpropaganda????

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.