Hautsache ich hab meinen Parkplatz

Posted by Klaus on 8th März 2016 in Fotos, In und um Gablenberg herum

Nach dem Motto: „Egal wie, Andere sind mir wurst“. Tolle Einstellung mancher Zeitgenossen.

Oder monatelang Anhänger an der gleichen Stelle abgestellt bleiben. Nach § 12 Abs. 3 b StVO darf ein Kraftfahrzeuganhänger ohne Zugfahrzeug nicht länger als zwei Wochen geparkt werden.

Parkplätze für Pkws sind hier im Osten eh rar.

Fotos, Wolfgang und Klaus

3 Responses to “Hautsache ich hab meinen Parkplatz”

  1. David sagt:

    Das Unrechtsbewusstsein in unserer Gesellschaft ist längst dem Egoismus in Reinkultur gewichen… leider.

  2. Klaus sagt:

    David,

    ist leider so. Wenn ich das so manchmal beobachte wie geparkt wird, stehen meine Nackenhaare. Behindertenparklätze, Feuergassen, in Kurven, damit auch ja kein Rettungsfahrzeug mehr durchkommt etc., wird schon keiner kommen. Selbst vor Feuerausfahrten (siehe S Wangen) wird geparkt. Rettungsgasse, das unbekannte Wesen.
    Könnte man gerade so weiterbeschreiben. 🙁
    Ein Beispiel von vielen in Wangen https://www.facebook.com/FFWangen/photos/a.164906750265655.38471.160845784005085/981459518610370/?type=3&theater Foto der FFW S Wangen oder http://www.gablenberger-klaus.de/2013/01/19/parkende-autos-behindern-die-feuerwehr-und-rettungsfahrzeuge/http://www.gablenberger-klaus.de/2012/04/23/beim-parken-auch-an-den-ernstfall-denken-durchfahrtsbreite-mindestens-3-meter/
    Und zum Thema Rettungsgasse: http://www.gablenberger-klaus.de/2015/12/10/wann-begreift-ihr-endlich-was-eine-rettungsgasse-ist/

  3. Michael sagt:

    Hallo,

    das Gleich bei Schulen und Kindergärten. Chaos bei Schulbeginn und Ende, wenn die Eltern die Sprösslinge abholen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.