Herrenalb von seiner hässlichen Seite

Posted by Klaus on 5th Mai 2016 in Allgemein, Fotos

Des Bad kann man zur Zeit streichen, Großbaustelle wäre angebrachter

Hier wird für 2017 (Grünprojekt Bad Herrenalb) der „halbe“ Ort umgekrempelt. An einen gemütlichen Kurparkspaziergang ist wohl in nächster Zeit nicht zu denken. Die Hauptstraße nur noch mit Baufahrzeugen zu befahren etc. Die Beschilderung lässt auch schwer zu wünschen übrig. Uns ist die Lust auf Besuche in Herrenalb vergangen.

S-KA-statt-CWDie Stadtoberen wollen ja auch den Landkreis wechseln. Von Württemberg nach Baden. Reisende soll man nicht aufhalten. Es kommen ja angeblich mehr Gäste auf KA als aus CW.

Bericht des SWR buergerinitiative will bad herrenalb aus dem landkreis calw loesen sag ja zum landkreis karlsruhe und des schwarzwaelder-bote/bad-herrenalb-fuer-eine-losloesung-von-calw

Und am 6. Mai kam dieser Bericht im schwarzwaelder-bote/bad-herrenalb-erst-mal-ueberblick-verschaffen

11.05. schwarzwaelder-bote/bad-herrenalb-gartenschau-als-frischzellenkur

Fotos, Sabine, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.