Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Mit mutmaßlich gefälschten Papieren unterwegs – Tatverdächtiger festgenommen

Posted by Klaus on 7th Juni 2016 in In und um Gablenberg herum
Polizeibericht

Polizeimotorrad222Stuttgart Ost  – Beamte der Verkehrspolizei haben am Montag (06.06.2016) einen 29 Jahre alten Mann festgenommen, der sich bei einer Verkehrskontrolle mit offenbar gefälschten Papieren ausgewiesen hat. Die Beamten kontrollierten gegen 13.40 Uhr den Fiat des Tatverdächtigen in der Reitzensteinstraße und stellten fest, dass die angebrachten Kennzeichen offenbar gestohlen waren. Der 29-jährige Serbe wies sich bei der Kontrolle mit mutmaßlich gefälschten Papieren aus und war zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Er wird im Laufe des Dienstags (07.06.2016) mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart auf Erlass eines Haftbefehls dem zuständigen Richter vorgeführt.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.