Panini-Bider-Tauschtreffen

Posted by Klaus on 22nd Juni 2016 in Stuttgart, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten

Jörg-Fussball1Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ein paar Wochen ging die Meldung, dass ein Schulleiter einer Schule im Kreis Esslingen seinen Schülern untersagt habe Panini-Bilder mit in die Schule zu bringen und dort zu tauschen, da nicht nur getauscht werde, sondern manche Bildchen bis zu 50.- Euro gekostet haben sollen. Schon viele Jahre geht vor allem bei männlichen Fußballfans während der WM und der EM immer das Panini-Sammelfieber um und trotz großer finanzieller Investitionen in den Kauf von Bildersets und Tauschanstrengungen im Bekanntenkreis bekommt man sein Album eigentlich nie voll.

Um diesem Mißstand zu begegnen wird es am Samstag den 9.7. bei Such & Find ein offenes Tauschtreffen für alle Fans der Bildchen geben. Zwischen 10.00 und 12.00 Uhr haben wir in unserem überdachten und von der Mozartstraße frei zugänglichen Hof einige Tische aufgestellt und jeder bzw. jede die kommen möchte kann kommen und völlig zwanglos mit anderen Gleichgesinnten Panini-Bilder tauschen oder sich einfach nur unterhalten. Hier nochmals die genauen Daten:

Panini-Fußballbilder-Tauschtreffen
Samstag, 9.7.2016
10.00 bis 12.00 Uhr
Such & Find
Mozartstr. 38
Überdachter Innenhof
70180 Stuttgart

Tische stehen, eine Gebühr, etc. wird nicht verlangt; einfach kommen und tauschen

Info: Info@suchundfind-stuttgart.de

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Trüdinger

Foto und Infos, facebook/events/Panini-Fußballbilder-Tauschtreffen

Leave a Reply