Stuttgart Ost – Versuchtes Tötungsdelikt – Zeugen gesucht

Posted by Klaus on 9th Juli 2016 in In und um Gablenberg herum
Polizeibericht

S-Grillplatz-SchloßgEin 37-Jähriger wurde am Freitagabend (08.07.2016) durch Bauchstiche verletzt. Passanten meldeten gegen 23.30 Uhr einen verletzten Mann beim Grillplatz in den Unteren Schlossgartenanlagen. Erste Untersuchungen ergaben, dass dem 37-jährigen Geschädigten zweimal mit einem unbekannten Gegenstand in den Bauch gestochen worden war. Der Verletzte macht keinerlei Angaben zum Sachverhalt. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Stuttgarter Klinik eingeliefert, Lebensgefahr lag nicht vor. Zur Tatzeit befanden sich zirka fünfzig, teils erheblich alkoholisierte Personen im Bereich des Grillplatzes.

Zeugen, die beobachtet hatten, wie der 37-Jährige verletzt wurde, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.

Foto, Klaus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.