Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Mann vermutlich Opfer seiner Drogen- sucht

Posted by Klaus on 8th August 2016 in In und um Gablenberg herum
Polizeibericht

S-Polizei-75Ein 50 Jahre alter Mann ist am Samstagmorgen (06.08.2016) auf dem Fußweg entlang der Straße Am Mühlkanal zusammengebrochen und verstorben. Der 50-Jährige war gegen 01.30 Uhr in Begleitung seiner 36 Jahre alten Lebensgefährtin und deren Hund auf dem Fußweg unterwegs, als er plötzlich zusammenbrach. Alarmierte Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Dieser war als Drogenkonsument bekannt. Eine von der Staatsanwaltschaft Stuttgart angeordnete toxikologische Untersuchung soll nun Aufschluss zur genauen Todesursache geben.

Archivfoto

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.