Der Berger Festplatz soll besser beworben werden

Posted by Klaus on 10th August 2016 in In und um Gablenberg herum

Berger-FestzeltGeht es nach der SPD Stuttgart Ost, soll mehr für den Berger Festplatz geworben werden.

Es gab da auch mal eine Seite bei stuttgart.de, auf welcher die Veranstaltungen des Berger Festzeltes ersichtlich waren, wurde jedoch aus unerklärlichen Gründen wieder eingestellt. Warum eigentlich? So konnte man sich die Infos für Veranstaltungen holen. Werbebanner an der Haltestelle Mineralbäder halte ich nicht gerade für so toll. Wir haben doch genügen Werbeflächen in diesem Bereich. Man will ja auch noch was vom Park sehen. Da bin ich dann eher für Flyer welche an der Rathauspforte, Bürgerbüros oder in den Geschäften im Osten erhältlich sind. Kostet aber halt mal wieder Geld. Eine Seite der Stadt wie früher mal wäre ja noch besser. Vielleicht findet sich auch noch jemand der eine Fb Seite hierzu macht.

Foto, Klaus

Leave a Reply