Stuttgart Ost – Hilfeleistenden geschlagen – Opfer gesucht

Posted by Klaus on 12th August 2016 in In und um Gablenberg herum

Polizeibericht

Haltestelle-MineralbäderDie Polizei sucht ein bislang unbekanntes männliches Opfer einer Körperverletzung, das am späten Donnerstagabend (11.08.2016) an der Stadtbahnhaltestelle Mineralbäder offenbar einer 24 Jahre alten Frau helfen wollte und dann selbst getreten und geschlagen wurde. Die 24-Jährige war gegen 22.10 Uhr mit einem Bekannten in Streit geraten und wurde von ihm bedrängt, obwohl sie ihn mehrmals lautstark aufforderte in Ruhe gelassen zu werden. Der Unbekannte bemerkte die hilflose Frau und wollte ihr helfen. Der Tatverdächtige beleidigte den couragierten Helfer, schlug ihn und trat auf ihn ein. Anschließend flüchtete er in eine in Richtung Bad Cannstatt fahrende Stadtbahn. Auch der bislang unbekannte Helfer fuhr noch vor Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten mit der Stadtbahn in Richtung Wilhelma davon.

Er wird gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Telefonnummer 8990-3500 zu melden.

Foto, Blogarchiv

Leave a Reply