„FAIREN WOCHE“ in Stuttgart Wangen

Einladungen – Veranstaltungshinweise

2016_fts_slider_faire_woche_713x355Zelt-Café vor dem Weltlädle Wangen am 17. September 2016, Buchauerstr.2
Im Rahmen der Fairen Woche lädt das Weltlädle Wangen auch dieses Jahr wieder seine Kunden, Freunde, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie alle Interessierten aus Wangen und Umgebung zum traditionellen Zeltcafé ein.
Infos unter wangen evangelisch / weltlaedle wangen-ev

Faire Biketour – Montag, 26. September 2016, 18.00 Uhr, Wangener Kelter im K-wa-kelter-1 Saal, Ulmer Straße 334
Frank Herrmann, unter anderem Autor der Bücher „Fair einkaufen – aber wie?“ und „FAIRreisen“ hat sich eine sehr originelle Idee zur Werbung für den Fairen Handel einfallen lassen: Er fährt mit dem Fahrrad schadstofffrei in vier Wochen durch ganz Deutschland, von der Nordsee 1500 Kilometer bis an den Bodensee.
Infos unter faire-biketour.blogspot

Weitere Termine: faire-woche/veranstaltungen

Mit freundlichen Grüßen

Beate Dietrich, Bezirksvorsteherin

Flyer des Veranstalters
Foto, Blogarchiv

Leave a Reply